Die Band

Heartbeats bayrischHeartbeats !!  Nur was für’s Herz könnte man meinen?  Übersetzt bedeutet das Herzschlag. Und der steht auch für unseren groovigen Live-Sound.

Genau das kommt nämlich raus, wenn sich fünf bekannte und erfahrene Musiker aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen zusammentun und miteinander musizieren. Musizieren im ursprünglichen Sinn: Voller Freude, mit vollem Einsatz, ehrlich, handfest und voller Hingabe. Dabei ist es völlig egal, ob wir alte Schlager, Rock-Klassiker aus den Achtzigern, Volksmusik oder aktuelle Hits spielen. Und es ist auch egal, ob wir es in klassischer Bandbesetzung oder als reine Akustikband mit Kontrabass und Akkordeon spielen. Wir spielen alles aus voller Leidenschaft! Und zwar so, dass wir nicht nur uns, sondern auch Euch mindestens ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Es könnte aber auch gut sein, dass wir Euch mitreißen, Ihr mitsingen, mitklatschen und tanzen wollt. Dann lasst euch nicht aufhalten.

Heartbeats ist eine Band mit vier Leadsängern inkl. unserer Sängerin Danny. Seit dem ersten gemeinsam gespielten Tönen war uns klar: DAS IST ES!  Heartbeats spielt ein umfangreiches Repertoire, querbeet durch alle Stile der modernen Musikgeschichte. Alle fünf haben wir in vielen verschiedenen professionellen Bands und Formationen gespielt und von riesigen Events über unendlich viele Partys und Hochzeiten bis hin zu kleinen, privaten Feiern.

Warum Heartbeats die richtige Band für Eure Feier oder Hochzeit ist?

  • Weil wir leidenschaftlich und professionell musizieren!
  • Weil wir auf Euer Event ganz individuell eingehen können!
  • Weil wir nicht nur toll spielen, sondern auch gekonnt durch Euer Event führen!

Buchbar sind wir für Hochzeiten, Faschingsbälle, Bierzeltfeste aller Art, Stadtfeste, Firmenevents und Geburtstage.

Wir freuen uns auf Euch! Wann dürfen wir loslegen?